Ärger mit dem Internetanschluss

Das paßt ja irgendwie: da möchte man den Sonntag nutzen und alten Krempel via eBay verkaufen, da bekommt der heimische Router keinen DSL-Sync mehr. Internet adé..

Dummerweise telefoniere ich bei 1&1 auch noch via VoIP. Das heißt: es gibt momentan auch keinen funktionierenden Telefonanschluss daheim.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man alles klappen würde.

2 Kommentare zu „Ärger mit dem Internetanschluss

  1. Verstand in Gefahr?!

    Das ging gerade einmal drei Monate gut.. Seit gestern funktioniert mein heimischer Internetzugang nicht mehr. Beim letzten Mal hat es satte vier Tage gedauert, bis sich mein Router wieder synchronisieren konnte. Mein Déjà-vu ging sogar soweit, dass ich

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.