Karnevalsvorfreude

Eigentlich bin ich ja nicht so der Karnevalsgänger, aber am morgigen Freitag zieht es mich doch glatt zur Werner Karnevalssitzung "Hol di fast". Ab 20:11 werde ich in den Genuss kommen, Funkenmariechen und Büttenredner zu bewundern. Endlich darf ich wieder zu den neuesten Karnevalhits (die allesamt schon zehn Jahre auf dem Buckel haben) schunkeln und mal wieder viele Pappnasen aus der Nähe bewundern. Und das alles auch noch von den besten Plätzen..

..denn ich sitze doch glatt im Elferrat.

Comments (1)

  1. 09:27, 15. Februar 2009Christian  / Antworten

    Wir sind ja schon mitten drin und eigentlich ist es ja auch schon fast wieder vorbei mit dem Fasching. Ich finde den Fasching einfach gigantisch und diese Jahreszeit ist einfach die schönste. Auch wenn es in Wirklichkeit keine Jahreszeit ist. Mich kann man fast nicht Zuhause halten, wenn der Fasching anfängt. Er ist einfach geil. So viele nette Menschen. Jeder feiert mit und keiner ist schlecht drauf. Das finde ich am Schönsten. Leider ist er wieder viel zu schnell vorbei.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.