Bereut er es?

Ob er es bereut?

Lothar Matthäus ist neuer Nationaltrainer von Bulgarien, was an sich ja kein schlechter Job ist. Doch wenn man sich überlegt, dass die Ansprüche des deutschen Rekordnationalspielers sicherlich höhere sind, dürfte diese Aufgabe nicht gerade erste Wahl sein. Und wenn man nun sieht, dass in der Bundesliga schon bald die ersten Stühle wackeln, wird sich "Loddar" bestimmt fragen, ob er sich nicht verzockt hat. Schließlich könnte es ja nun seine Chance sein, in Deutschland seine Qualitäten zu beweisen.

Naja, vielleicht hat sich nicht nur Lothar Matthäus verzockt. Auch meine Tipps zum 5. Spieltag waren nicht so pralle. Lediglich drei richtige Tendenzen sind durch meine Zufallstipps errungen worden.

Ergebnis 5. Spieltag: 3 Punkte

Vorjahresergebnisse: 6 / 9 / 3 / 13 Punkte (2009 / 2008 / 2007 / 2006)