Tixcity und Martin7653

Die Bösewichte versuchen ja viele Touren, um an unsere Passwörter zu kommen, damit sie allerlei Schindluder treiben können. Ein solcher Fall trudelte mir heute mal wieder ins Postfach.

Man möchte sich an den Kopf greifen, wie blöd diese Dummbatzen von Verbrecher sind:

  • nicht einmal simpelste Sätze sind in vernünftigem Deutsch verfaßt (Sehen Sie sich die Streit-Thread zu reagieren.)
  • mal heißt der Benutzer Tixcity, dann heißt es plötzlich Martin7653
  • als (gefälschter) Absender wird eine nicht registrierte Domäne angegeben
  • die Phishing-Seite liegt auf der Domäne jictechnology.co.uk,  das Formular weist sogar handwerkliche Fehler auf, einige Elemente konnten nicht geladen werden

Es ist unglaublich, dass diese Leute noch Erfolg mit solchen Methoden haben. Ich möchte gar nicht wissen, was passieren würde, wenn die Leute ihr "Handwerk" verstünden.