Satirische Wahl?!

Am 18. September wird in Berlin gewählt. Natürlich gibt es auch wieder einen Wahl-O-Mat zu dieser Wahl und ebenso natürlich habe ich mal meine Meinungen dort eingeworfen und folgende Übereinstimmungen erhalten:

Die PARTEI vor der CDU, dann PIRATEN und FDP, gefolgt von GRÜNE und SPD, DIE LINKE steht als vorletzte Partei noch deutlich vor der NPD

Die PARTEI vor der CDU, dann PIRATEN und FDP, gefolgt von GRÜNE und SPD, DIE LINKE steht als vorletzte Partei noch deutlich vor der NPD

Ob es unbedingt für die „etablierten“ Parteien spricht, dass ich unter Angabe meiner wirklichen Meinung ausgerechnet bei einer Satire-Partei die höchste Übereinstimmung finde, sei mal in den Raum gestellt. Vielleicht sind aber auch nur meine Ansichten zu seltsam für den Wahl-O-Mat..

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.