Bevor diese Werbung in den Kommentaren versauert:
Freitag, 21.12., 21 Uhr, Antenne Unna (102,3 oder www.antenneunna.de):
die alljährliche "attitude"-Xmas-Edition!Inklusive eines dämlichen Versprechers am Ende; ich wünsch da allen "stressfeie Freiertage".
Ich kann es euch nur empfehlen. Mehr Informationen findet ihr hier.
Vielen Dank!!!
…zu Weihnachten sind die Menschen immer so nett!
Du willst doch nicht etwa mit deinem zweiten Satz andeuten, dass ich außerhalb der Weihnachtszeit nicht nett bin?!
Neeein….würde ich niemaaaals nicht!
Na komm, so ein bisschen unnett muss manchmal sein. Aber nur zu bestimmten Persönlichkeiten, vornehmlich aus den Massenmedien.
Siehe die neue Hassliste unter „Popkultur“ auf http://www.gotattitu.de
Upps…schon wieder Werbung…