Zeitumstellung bei Facebook

Ehrlich gesagt hätte ich einen solchen Fehler nicht bei Facebook erwartet:

Der gesamte Dialog fand eine Stunde später statt als die von Facebook beschriebenen Zeiten.

Ich war gestern gegen 7:00 in Hamm, da mein ICE 843 um 7:11 losfahren sollte. Nach der Zeitumstellung hat Facebook wohl ein Problem mit Beiträgen, die vor der Umstellung erstellt wurden. Das kann sicherlich passieren, da der programmiertechnische Umgang mit Sommer- und Winterzeit und besonders die Abspeicherung nicht ganz trivial ist. Allerdings hätte ich es nicht bei einem solchen Konzern wie Facebook erwartet.

Comments (1)

  1. 10:07, 11. Februar 2012Emmanuel  / Antworten

    bisa ga boss, kalo chip kita udah /masih dakipai u/ jualan pulsa trus gabung di boss pulsa, jadi dobel gitu boss, bisa ga?

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.