Zeichen gesetzt

Gestern wurden im Rahmen von RUHR.2010 Schachtzeichen gesetzt. Auch hier in Werne wurde über dem ehemaligen Zechengelände ein gelber Ballon gestartet, der nun als "Stecknadel" neben anderen (stillgelegten) Zechen auf der Karte zu sehen ist. Dank des schönen Wetters und den vielen Vereinen, die sich auf dem Zechengelände präsentieren, war das ganze eine runde Sache.

So habe ich wenigstens auch was für meine Steuergelder bekommen.

Comments (2)

  1. 09:39, 25. Mai 2010Carsten  / Antworten

    Ich finde die Aktion mit den Ballons wirklich sehr cool. Aber warum leuchten nicht alle, bzw. werden beleuchtet?

  2. 09:46, 25. Mai 2010MG  / Antworten

    Weil einige Ballons defekt waren, konnten sie am Montag nicht aufsteigen und auch nicht beleuchtet werden: http://www.wa.de/nachrichten/kreis-unna/stadt-werne/werner-schachtzeichen-einen-riss-777906.html

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.