Weihnachtsnachlese

Das Jahresendkommerzfest hinterläßt nachhaltige Spuren in meinen Besitztümern. Folgende Artikel sind neu in meinen Schränken:

3 Kommentare zu „Weihnachtsnachlese

  1. Marcus

    Nein, eigentlich nicht. Aus folgenden Gründ en stand dieses Steelbook auf meinem Wunschzettel:

    1. Ich habe diese Filme noch nicht gesehen, weshalb ich im Vorfeld wenig über die Qualität sagen kann und will. Da aber..

    2. .. sich die Beschreibungen ganz gut anhören und auf nette Popcorn-Action-Unterhaltung mit gewaltigen Bildern schließen lassen, bin ich froher Hoffnung, dass meine nicht zu hohen Erwartungen erfüllt werden.

    Aber wie sagt unser Kaiser immer: Schau´n mer mal.

    Dieses Jahr komme ich eh nicht mehr dazu, die Filme zu sehen, um mir ein Urteil zu bilden.

    Antworten
  2. Verstand in Gefahr?!

    Wie im vergangenen Jahr möchte ich hier kurz eine Nachlese meiner neuen Besitztümer machen.Musik"The Village Lanterne" von Blackmore´s Night"Highest Hope" von NightwishBücher"Die Orks" von Stan NichollsDVDsColumbo – Season 4C

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.