Watch my pussy´s cum

Fake-Accounts sind nicht nur politisch ein Problem, wenn damit Stimmung gemacht werden soll. Sie nerven auch schlicht, weil sie reiner Datenmüll sind.

Ich habe zwar kein Twitter mehr, aber einen kleinen Instagram-Account. Dort zeige ich hin und wieder Bilder aus Brettspielen, alles völlig ambitionslos. Spannend ist, dass man dort sehen kann, welche Nutzer eine eigene Story gesehen haben. Und da kommen unsere Fake-Accounts zum Zuge.

Viele eindeutige Angebote – watch my pussy´s cum!

Wenn mir die Zahl meiner Betrachter was bedeuten würde, könnte ich mich jetzt freuen, aber so ist es nur ein Ärgernis, weil die für mich interessante Information, wer sich denn meine „Story“ anschaut“, im Datenmüll schwerer zu finden ist.

Was mich aber interessieren würde: wer besucht solche Accounts und fällt dann auf die Geschäfte oder Virusverteilung rein?

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.