Langsam komme ich bei der Unterbringung meiner DVDs in Schwierigkeiten. Zuerst habe ich mir günstig die folgenden DVDs gekauft:
Dann brachte mein gestriger Geburtstag zwangsläufig einige weitere DVDs in meinen Besitz:
Und nun freuen sich IKEA und Co. über meinen Wunsch nach einem neuen DVD-Regal. So hat jeder was davon..
Ein sehr dezenter Hinweis an Deine Leser!
GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!
Danke.
Allerdings war der Sinn dieses Beitrags nicht, dezente Hinweise zu verteilen.