Was auf die Augen..

Langsam komme ich bei der Unterbringung meiner DVDs in Schwierigkeiten. Zuerst habe ich mir günstig die folgenden DVDs gekauft:

Dann brachte mein gestriger Geburtstag zwangsläufig einige weitere DVDs in meinen Besitz:

Und nun freuen sich IKEA und Co. über meinen Wunsch nach einem neuen DVD-Regal. So hat jeder was davon..

2 Kommentare zu „Was auf die Augen..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.