Verschönert euren Bücherschrank!

Wer etwas für die Qualität seiner Büchersammlung tun möchte, ist bei mir auf eBay genau richtig. Aus der Feder von George R.R. Martin verkaufe ich zwei Sammlerstücke

Drachenreigen
Diese auf 1200 Exemplare limitierte Ausgabe des fünften Buchs der Serie „Das Lied von Eis und Feuer“ (vielen als „A Game Of Thrones“ bekannt) besitzt ein edles Hardcover. Anders als die Standardausgaben wurde „A Dance With Dragons“ nicht auf zwei Bände geteilt, sondern in einem veröffentlicht. Für Liebhaber der Bücher und der Serie ist diese Ausgabe ein Muss, zumal sie noch eingeschweißt ist.

A Dance With Dragons (signiert)
Die englische Erstausagbe des oben genannten Buchs habe ich ebenfalls anzubieten. Leider ist diese nicht mehr eingeschweißt, da George R.R. Martin seine Unterschrift in das Buch gesetzt hat. Diese Rarität macht sich in jedem Bücherschrank gut.

Also auf zu eBay und bietet fleißig.

P.S.: einige Kleinanzeigen laufen auch noch.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.