The next B-Promi

Die Verblödung der Deutschen geht weiter..

Pro7 sucht "The next Uri Geller". Hallo? Okay, der englische Titel ist passend für einen deutschen Sender, der "We love to entertain you" als Motto hat, aber dass wirklich jeder Showtitel übersetzt werden muss, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Aber mal ernsthaft: was wollen wir noch alles "casten"? Uri Geller ist ja nun wahrlich nicht der beste aller Trickzauberer, wohl aber dank seine Klagefreudigkeit und Selbstdarstellung einer der umstrittensten Unterhaltungskünstler. Wenn derartige B-Promis schon via Fernsehen einen Nachfolger suchen dürfen, wird es wohl schlimm. Ob Jürgen Milski und Sonya Kraus uns demnächst mit ähnlichen Formaten bedrohen?

Hoffentlich nicht..

Comments (1)

  1. 08:54, 10. Januar 2008David  / Antworten

    Irgendwie schon lustig aus was alles Sendungen gemacht werden 🙂 Aber gebrauchen kann man den großteil nicht, schade!

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.