The end is near

Die Überschrift bezieht sich weder auf unseren „geliebtenVerteidigungsminster noch auf den libyschen Staatschef Gaddafi. Vielmehr sehe ich das Ende der Trainerära Skibbe bei Eintracht Frankfurt am Horizont aufziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die blamable Leistung in der Rückrunde im allgemeinen und beim Sonntagsspiel gegen Stuttgart im besonderen in der Frankfurter Führungsetage noch lange durchgehen lassen wird. Aber auch die Herren Schaaf und van Gaal dürften momentan nur auf Bewährung ihren Job machen. Da tut sich wohl bald einiges auf dem deutschen Trainermarkt.

Relativ wenig tut sich an der Tippfront. Ein richtiger Tipp sowie drei Tendenzen sind zwar ganz ansprechend, bringen mich aber nicht so recht vorwärts.

Ergebnis 24. Spieltag: 6 Punkte

Vorjahresergebnisse: 8 / 2 / 7 / 2 (2009 / 2008 / 2007 / 2006)

Comments (1)

  1. 02:33, 11. Februar 2012Gigi  / Antworten

    sagt:Oh…also geht’s nicht nur mir so. Bei mir ist ecinafh nur Action angesagt, ich freue mich, wenn ich wieder mal ganz in Ruhe die Nachrichten im Feedreader lesen kann. Derzeit schaffe ich nur einen Bruchteil von dem, was ich gerne lesen würde Aber ich hoffe mal auf die “ruhige Zeit”. Hmm…ich hoffe, die kommt noch

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.