Supertalent aus Werne – Teil 2

Wer dachte, dass es kaum peinlicher ginge, den belehrt RTL eines besseren und bringt einen Nachbericht zur Pleite der Werner "Künstlerin" Mandy Kim.

Immerhin darf „Männe“ auch ins Fernsehen – leider.

Ein Kommentar zu „Supertalent aus Werne – Teil 2

  1. Verstand in Gefahr?!

    Rein zufällig habe ich mitbekommen, dass Dieter Bohlen zum wiederholten Male via TV einen Superstar sucht. Auch wenn die bisherigen „Superstars“ mit ihren Karrieren nicht gerade Hoffnung machen, dass der Sieger einen ewigen Platz im Pop-Olymp ha

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.