Steve McQueen in „Star Trek“?

Nachdem ich gestern meinen Beitrag zum Thema "Werbung auf meiner Internetseite" veröffentlicht habe, schaue ich spaßeshalber nochmal, ob der Hover-Effekt bei den Amazon-Artikeln funktioniert. Und was muss ich bei einem Artikel sehen:

Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass Steve McQueen jemals bei "Star Trek" mitgespielt hat. Die einzige Verbindung könnte ein Synchronsprecher sein, der sowohl einige Star-Trek-Charaktere als auch eben jenen Steve McQueen gesprochen hat. Naja, trotzdem wäre es irgendwie cool gewesen, wenn Steve McQueen z.B. die Rolle des Kirks gehabt hätte. Da hätte nur noch Yul Brynner als Spock gefehlt..

Comments (1)

  1. 07:58, 5. September 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Ich besitze viele Star-Trek-DVDs, habe mehrere Star-Trek-Serien sowie alle Filme aus der Reihe gesehen und glaube, auch ansonsten vieles rund um die Zukunftsvision des Gene Roddenberry zu wissen. Aber man lernt bekanntlich nie aus..Vor einem Jahr wurde ic

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.