Siemens statt Nokia?!

Herr Struck und Herr Seehofer haben als symbolischen Akt des Protests gegen die Schließung des Nokia-Werks in Bochum ihre Mobilfunkgeräte zurückgegeben. Ich sehe schon die finnischen Manager vor Schreck erstarren, wenn sie von diesem gnadenlosen Akt der Bestrafung erfahren.

Von welcher Marke wohl die neuen Geräte der beiden Politiker sind, frage ich mich. Wahrscheinlich nehmen sie wie Wirtschaftsminister Glos ein Siemens-Handy..

Comments (1)

  1. 11:44, 23. Januar 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Nach Herrn Struck und Herrn Seehofer lassen sich immer mehr Politiker vom Aktionismus anstecken und verkünden öffentlichkeitswirksam, ihr Nokia-Diensthandy abzugeben, um ein Gerät einer anderen Firma zu erstehen. Ich würde ja darauf tippen, dass viele bei

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.