Schäuble trifft Datensammler

Heute treffen sich die Vorstände deutscher Telekommunikationsunternehmen mit Innenminister Schäuble. Offiziell will man über Konsequenzen aus dem Telekom-Spitzel-Skandal reden und wie derartiger Datenmissbrauch zukünftig verhindert werden kann.

Ich glaube, inoffiziell wird Herr Schäuble sich ein paar Überwachungstipps geben lassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.