Raus geht´s schwer, rein umso leichter

Es ist ja interessant: ich habe Ende des Jahres meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dies mußte ich schriftlich und fristgerecht drei Monate vor Vertragsende via Brief machen – nix Telefon, nix eMail, nix Webseite. Das finde ich irgendwie unzeitgemäß, aber was soll´s.

Jetzt habe ich die Bestätigung der Kündigung bekommen. Und siehe da: sollte ich die Kündigung zurücknehmen wollen, geht das "ganz einfach" und "jederzeit" per eMail, Fax, Brief oder Telefon.

Ob das so verbraucherfreundlich ist..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.