Offener Spieletreff in Werne

An anderer Stelle wird es zwar deutlicher beworben, aber ich möchte nicht versäumen, auch hier auf eine schöne Veranstaltung am Wochenende hinzuweisen.

Was? Offenes Spielcafé
Wer? Familienbildungsstätte Werne mit Unterstützung des Stadtjugendring Werne und des Jugendamtes
Wo? Familienbildungsstätte Werne, 1. OG
Wann? 2. April 14-20 Uhr, 3. April 13-18 Uhr

Worum geht´s?
Beim Spielcafé sind Brettspielbegeisterte aller Generationen eingeladen, neue und bekannte Gesellschaftsspiele auszuprobieren. Es steht ein Fundus von über 100 Spielen zur Verfügung, darunter einige brandheiße Neuigkeiten wie ´Die Tiere vom Ahorntal´, aber auch fast alle Kinderspiele des Jahres der letzten Jahrgänge und viele andere Klassiker. Gerne dürfen aber auch eigene Spiele mitgebracht werden. Es stehen Helfer als Mitspieler oder Erklärer zur Verfügung.

Äußere Spielregeln: 3G und Maskenpflicht

Wir freuen uns auf zwei tolle Tage voller interessanter Spiele.

Underwater Cities in voller Pracht

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.