NRW 2010: wen soll ich wählen?

Am 9. Mai darf ich als Bürger von Nordrhein-Westfalen wieder meine Volksvertreter wählen. Ob die Damen und Herren im Landtag wirklich meine Interessen vertreten, sei mal dahingestellt, aber allein die Frage, mit welcher Partei ich die meiste inhaltliche Übereinstimmung habe, ist spannend und mag dem ein oder anderen bei der Wahlentscheidung helfen.

Zur NRW-Wahl gibt es auch wieder den Wahl-O-Mat. Dieser liefert bei mir folgende Übereinstimmungen:

Ob ich die Piraten wähle, weiß ich noch nicht, obwohl die ein wirklich schönes Plakat haben. Auf dem Stück Papier steht: "Vertrauen Sie Plakaten?". Das finde ich mal originell, aber ansonsten machen die Piraten es den Menschen ja nicht wirklich leicht, sie zu wählen.

Aber bis zur Wahl ist ja noch etwas Zeit.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.