Noch mehr TV-Blödsinn

Heute habe ich ein sehr freundliche eMail eines Lesers bekommen, der mich wissen lassen wollte, dass nach "Deutschland sucht den Superstar" ein weiterer Meilenstein der TV-Tiefpunkte, "Big Brother" demnächst wieder im TV zu sehen ist. Und er wies mich auf seine Internetseite hin, die eine Radiosendung zu der TV-Show anbietet.

Naja, da die Mail sehr nett war, habe ich dem Leser den Wunsch nach Veröffentlichung erfüllt, ich bin ja kein Unmensch.

Ansonsten kann ich aber nur von diesem voyeuristischen Schwachsinn abraten, wenn einem die Gehirnwindungen lieb sind.

Comments (2)

  1. 09:39, 16. Januar 2007Magnus  / Antworten

    Um Himmels Willen!
    Bloß nicht einschalten!

    Ich habe mit Wissenschaftlern gesprochen, die bestätigen konnten, dass Sendungen wie „DSDS“ oder „BB“ Strahlen aussenden, die bei ständigem Konsum das Gehirn vollständig zersetzen!!

    Hab ichs mir doch gedacht!

  2. 16:19, 19. Januar 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Vor kurzem habe ich auf Grund einer sehr freundlichen eMail einen Beitrag zur bald startenden Big-Brother-Staffel gebracht, in dem ich auch auf die Interseite der Benutzerin verwiesen habe. Nun erreichte mich als Reaktion auf meinen warnenden Beitrag ei

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.