Meine Siegesserie ist beendet [UPDATE]

Meine Siegesserie ist gerissen.

Heute habe ich in gerade einmal sieben Zügen bzw. ca. 50 Minuten remis gespielt. Da ich in der letzten Woche etwas angeschlagen war und schon in der Eröffnung zu kämpfen hatte, konnte ich das Angebot meines Gegners nicht ausschlagen.

Es bleibt die Erkenntnis, dass ich nun schon sieben Mannschaftskämpfe in Folge nicht verloren habe. An irgendeine Statistik kann man sich ja immer klammern.

UPDATE vom 8.12.2008:

Der Mannschaftskampf gegen den Tabellenführer aus Ickern ging zu allem Überfluß mit 2.5-5.5 verloren. Am 11.01.2009 muss gegen das Schlußlicht Bottrop wieder mehr Kampfgeist herrschen.

Comments (1)

  1. 20:10, 28. Februar 2009Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Nachdem ich zu Beginn der Schachsaison über einen guten Start mit 2.5 Punkten aus drei Partien gefreut habe, ging es danach steil bergab. Die letzten drei Spiele habe ich alle verloren. Und mein letzter Gegner stellt meine wirklich schlechte Leistung auch

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.