Auch mein dritter Anlauf in der zweiten Qualifikationsebene hat keinen Erfolg gebracht. Als 77. von 96 mußte ich die Segel streichen. Mal sehen, ob ich mal eines der Turniere probiere, mit dem ich eine Qualifikationsebene überspringen kann.
Auch mein dritter Anlauf in der zweiten Qualifikationsebene hat keinen Erfolg gebracht. Als 77. von 96 mußte ich die Segel streichen. Mal sehen, ob ich mal eines der Turniere probiere, mit dem ich eine Qualifikationsebene überspringen kann.
Ker, Du verzockst noch Haus und Hof!
Irgendwann musst Du noch deine Wrestling-DVDs verkaufen, um die Schuldner zu bezahlen.
Und wer außer mir würde die wohl erwerben wollen, hmh?
Vorausgesetzt, es sind Originale! 😉
Ja, so ist das beim Pokern. Da hatte ich neulich beim TV Total-Qualifikationsturnier 120.000 All In gesetzt mit einem Full House und der andere hatte einen Vierling! Man ist nie sicher.
Was mir immer ein wenig hilft, ist meine Poker-mp3-Playlist! Mit der richtigen Musik geht alles besser.
Das mit dem Verzocken habe ich ganz gut im Griff, auf meiner Seite des Kontos (also bei meiner Bank) ist das Plus aus meinem Pokerexkurs bei 45$, weitere ca. 50$ liegen noch bei pokerroom.com.
Genau dieselbe Erfahrung wie du habe ich erst vor einigen Tagen gemacht. Full House (Asse & Damen) gezeigt, dummerweise kamen beim Gegner vier Damen zum Vorschein. Ich habe ihm bei drei Damen auf dem Tisch einfach nicht die vierte Damen zugetraut. So ein Ärger..