Jetzt ist auch noch die NRW-Schülerunion in die Falle getappt und wollte mit dem Slogan "Jedem das Seine" eine Protestkampagne bewerben. Ob gezielte Provokation oder pures Unwissen, die Mama-Partei CDU hat das ganze aus Vorsicht mal lieber abgeblasen. Jedem das Seine eben.
Jedem das Seine -2-
Schreibe eine Antwort