Firefox 2.0 – eine Enttäuschung

Bis dato war ich ein Freund des Browsers "Firefox". Doch seit die Version 2.0 verfügbar ist, kommen mir Zweifel. Andauernd friert der Browser ein, völlig unvermittelt und ohne Vorwarnung. Auch diesen Beitrag mußte ich ein zweites Mal ansetzen.. *grummel*

Man könnte meinen, es handelte sich um ein Microsoft-Produkt.

Comments (2)

  1. 23:50, 31. Oktober 2006Xel  / Antworten

    Ich finde den FF 2.0 super – bisher ist er mir bei durchaus reichlicher benutzung nur einmal bei der google keyword analyse verreckt. Aber durch die Session-Wiederbelebung ist mir das auch relativ egal – tread abschießen und FF starten und schon bin ich wieder da wo ich vorher war.
    Ansonsten wie immer – alles besser…

  2. 12:42, 2. November 2006L-Roy  / Antworten

    Eigentlich will ich nur das Captcha testen, aber offenbar bin ich nicht ganz allein, wobei eine Suche im Netz ergibt, dass eine Begründung für die Abstürze das „Drüberinstallieren“ sein könnte.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.