Das nenne ich mal eine Ersparnis.

Obwohl: es steht ja nirgends geschrieben, dass auf einen durchgestrichenen Preis ein niedrigerer folgen muss.
Das nenne ich mal eine Ersparnis.

Obwohl: es steht ja nirgends geschrieben, dass auf einen durchgestrichenen Preis ein niedrigerer folgen muss.