Empfehlung der etwas anderen Art

image

Ich mache ja ungerne Werbung für Arzneimittel, aber diese Kapseln haben mir in den letzten Tagen das Leben echt erträglicher gemacht. Wer also an einer gepflegten Bronchitis leidet, dem seien Soledum Kapseln empfohlen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Es gilt natürlich: bevor mir jemand blind vertraut, sollte sie/er vor der Einnahme von apothekenpflichtigen Präparaten einen Arzt oder Apotheker um Rat fragen.

Comments (3)

  1. 21:18, 12. Juni 2013Christoph Tönsing  / Antworten

    Bei Atemwegserkrankungen: Aspirin plus C, schön warm. Hilft zwar nicht gegen die Erkältung, macht aber alles ein wenig erträglicher.

  2. 07:11, 28. Juni 2013Silver Price  / Antworten

    Meine Nachbarin klagte ständig über schwere, schmerzende Beine. Nachdem meine Nachbarin mit der Einnahme von Antistax Venenkapseln – trotz der verheißungsvollen Werbung im Fernsehen – keinen Erfolg verzeichnen konnte, hat man ihr in der Apotheke Asecorin Forte Kapseln von empfohlen. Dies ist ihr – abgesehen von einer leichten Übelkeit an den ersten drei Tagen – deutlich besser bekommen. Bereits nach der Einnahme von einer Kapsel morgens und abends über ein paar Tage hatten sich ihre Beschwerden deutlich gebessert. Nach sechs Wochen hat sie die Einnahme beschwerdefrei beendet und ist mit dem Ergebnis dieser Kurz mehr als zufrieden. Die Wirkung hält nun schon über 2 Monate nach Beendigung der Einnahme an, so dass sie hofft, dass das Ergebnis nachhaltig ist.

  3. 10:17, 18. September 2013NIKE FREE 5.0  / Antworten

    Hi can I customize it further.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.