Doppelt telefonieren

Irgendwie muss ja der Umsatz auf dem Mobilfunkmarkt angekurbelt werden..

Da es extrem unpraktisch ist, immer zwei Handies mit sich herumzuschleppen, aber die Mobilfunkanbieter immer mehr Verträge in den gesättigten Markt schieben wollen, gibt es nun das Handy mit Platz für 2 SIM-Karten.

Diese Welt wird mir immer rätselhafter.

Comments (1)

  1. 13:39, 5. Januar 2009der_2simser  / Antworten

    zu wenig Phantasie?
    Was soll das Problem sein? Wenn ich 2 Nummern habe (z.B. eine dienstlich, eine privat), habe ich halt 2 SIM Karten.
    Die steck ich dann entweder in 2 Handys, wechsele ständig oder hab eben ein Handy mit 2 SIM Karten Slots.
    Welche Option davon die Praktischste is, muss halt jeder für sich wissen…

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.