Doch noch eBay-Schnäppchen?!

Nachdem ich beinahe meinen Glauben an eBay-Schnäppchen aufgegeben habe, schöpfe ich nun neue Hoffnung. Statt der z.B. bei amazon.de geforderten ca. 25 Euro habe ich die originale und neue DVD "Sting: Return Of An Icon" bei eBay für 11,50 ? inklusive Versand bekommen.

Da fühlt man sich im Angesicht solcher Schnäppchen glatt drei bis vier Jahre in die Vergangenheit versetzt..

Comments (2)

  1. 14:36, 7. Dezember 2007Magnus  / Antworten

    Da freut sich das Sammlerherz.

    Ich bin immer noch happy, dass ich die grandiose Brian Pillman-2DVD seinerzeit für 8,50 ersteigerte…ohne Mängel.

    Bei Interesse mal leihweise Tausch von „Loose Cannon“ gegen die „Four Horsemen“??

  2. 20:06, 7. Dezember 2007Marcus Gäßner  / Antworten

    Gerne. Wegen eines Termin zwecks Übergabe maile mir doch einfach.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.