Aufgeräumte Werbung

Auf meiner privaten Internetseite habe ich die Werbung etwas umstrukturiert. Folgende Produkte werden neu beworben:

Dafür mußten folgende Artikel mangels Erfolg und/oder wegen Veraltung weichen (Reihenfolge ohne Bedeutung): Trackmania Sunrise, Foo-Fighters-CD, L.A. Crash, Serenity – Flucht in neue Welten, Fussball Unser, Ice Age 2, Microsoft Vista Ultimate, Bounty Bay Online, Dark Messiah of Might & Magic, X-Men Trilogie, Playstation 3, Star Trek – Klingonen Fan Collective, Star Trek – Q Fan Collective und Star Trek – Time Travel Fan Collective.

Hoffentlich bringt diese Aktion ein wenig. Nicht, dass ich an der ganzen Sache riesig verdienen würde, aber immerhin bekomme ich mit dem Mix aus Amazon- und Google-Werbung auf meinen Seiten die Kosten fürs Hosting größtenteils wieder rein. Es wäre schön, wenn das so bliebe..

Comments (1)

  1. 07:19, 1. September 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Nachdem ich gestern meinen Beitrag zum Thema "Werbung auf meiner Internetseite" veröffentlicht habe, schaue ich spaßeshalber nochmal, ob der Hover-Effekt bei den Amazon-Artikeln funktioniert. Und was muss ich bei einem Artikel sehen:Ich habe kei

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.