Wolle Nacktscanner kaufe?!

Nachdem die EU-Kommision mit ihrer Idee, sogenannte "Nacktscanner" auf EU-Flughäfen einzusetzen, grandios gegen die Wand gefahren ist, sucht man nun Käufer für die Geräte. Wer also gut 120.000 Euro erübrigen kann, darf zuschlagen. Auch wenn mir nicht so klar ist, was man mit diesen Geräten anfangen soll.

Immerhin versuchen die EU-Beamten, die von unseren Steuergeldern finanzierten Fehlausgaben zumindest teilweise wieder reinzuholen. Man möchte es löblich nennen, wenn wir nicht gerade ein Wahljahr hätten.

Comments (2)

  1. 09:48, 28. Januar 2009Dorothea  / Antworten

  2. 10:06, 28. Januar 2009MG  / Antworten

    Ein Spaß wäre das zwar, aber ein kurzer. Ganz schnell hätte die Disko Klagen am Hals, denn was die Flugpassiere nicht besonders lustig fanden, wird auch viele Diskobesucher nicht gerade begeistern.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.