Wer suchet, der findet (Januar 2009)

Folgende fünf Suchbegriffe führten im Januar am häufigsten auf diese Seiten:

  1. poposex
  2. seltene worte
  3. pc spiele herunterladen
  4. rechnen für anfänger
  5. windows 7 offene beta

Letzteres erinnert mich daran, dass ich mal meine ersten Eindrücke und Erfahrung mit der Beta von Windows 7 hier veröffentlichen wollte.

Comments (1)

  1. 22:16, 1. Februar 2009Ruben  / Antworten

    Also so schlimm finde ich jetzt diese Suchbegriffe gar nicht. Ich hätte jetzt zwar nicht genau sagen können, welche Worte bei der Suche am Meisten gesucht sind, aber es war mir schon klar, dass Sex natürlich nicht fehlen wird. Denn viele Leute suchen so was einfach recht häufig. Vor allem junge Menschen, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Thema haben werden das natürlich nutzen. Dass es aber Poposex ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich war eigentlich der Meinung dass es was anderes wäre. Aber so kann man sich täuschen.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.