Wer suchet, der findet (5.1.-11.1.)

Die Top-5-Suchbegriffe vom 5.1. bis 11.1. im Jahr 2009:

  1. poposex
  2. seltene worte
  3. wolliballa
  4. rechnen für anfänger
  5. verleihrecht

Besonders schöne Suchbegriffe:

  • ist der mond gefährlich
  • farbe für verstand

Comments (2)

  1. 09:32, 16. Januar 2009Rui  / Antworten

    Das sind wirklich die Top Suchbegriffe in dieser Zeit? Oh mein Gott wie weit ist die Welt schon gesunken. Das ist ja wirklich der Hammer. Woher wissen sie denn, dass das die Top 5 Suchbegriffe sind? Gibt es dafür ein Tool oder wie findet man so was raus? Ich finde ja besonders den Punkt ?ist der Mond gefährlich? Sehr interessant. Auf welche Sachen die Leute heutzutage so kommen ist schon der absolute Wahnsinn. Mal schauen, was noch so alles kommt.

  2. 09:43, 16. Januar 2009MG  / Antworten

    Es gibt verschiedene Services (Blogcounter, Stats4Free oder als Branchenprimus Google Analytics), die den gesamten Besucherstrom protokollieren und dabei eben auch auswerten, über welche Suchmaschine der Nutzer unter Verwendung welches Suchbegriffs hierhin gekommen ist. Und ja, die Top-5 sind genau die 5 am meisten benutzen Suchbegriffe der letzten Woche. Das zu bewerten, überlasse ich lieber dem geneigten Leser.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.