Wer suchet, der findet (23.1.-1.3.)

Überraschenderweise gibt es wohl einige neue Interessenslagen bei meinen Besucher, zumindest legen das die Top-5-Suchbegriffe (Platz 5 doppelt besetzt) nahe:

  1. wahltermine nrw
  2. poposex
  3. c-promi
  4. greendsl
  5. konsum kirche
  6. wahltermine nrw 2009

Dazu gab es auch wieder einige verstörende Suchbegriffe:

  • andere wörter für kacken
  • gefahren von nationalhymnen
  • jetzt kacken
  • localpart_in_subject
  • rasiert funkenmariechen
  • sonnenaufgang über jerusalem

Comments (2)

  1. 18:38, 3. März 2009Christian  / Antworten

    Manchmal würde ich schon gerne wissen was im Hirn der Leute vorgeht. Also das man noch nach einem Funkenmariechen sucht ist ja in Ordnung aber warum rasiert? Warum sind eigentlich immer solch obszöne Begriffe dabei? Muss denn so was wirklich sein? Da sieht man mal wie weit wir schon gesunken sind, denn genau diese Begriffe spiegeln die Mehrheit wieder oder? Das ist doch so? Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und hoffen das es bald besser wird.

  2. 11:12, 8. März 2009MG  / Antworten

    Willkommen in der Realität.

    Oder um es anders zu sagen:

    „The internet is for porn“

    (http://www.youtube.com/watch?v=FtlsFEO708k (Apple-Werbung) oder http://www.youtube.com/watch?v=zvjCyA66t20 (Star Trek))

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.