Wer suchet, der bleibt (1. Quartal 2010)

Monatlich berichte ich hier ja, welche Suchbegriffe am häufigsten hierhin führten. Leider ist es ebenso häufig, dass die Leute hier landen und nicht den gewünschten Inhalt finden. So verlassen sie nach ganz kurzer Zeit meine Seiten wieder.

Zum Glück gibt es auch einige Besucher, die sich nach erfolgreicher Suche hier länger aufhalten. Deshalb präsentiere ich hier die Top-5 der Suchbegriffe geordnet nach der durchschnittlichen Besuchsdauer, die durch sie generiert wurde.

  1. mandy kim gehirn in gefahr
  2. einkaufswagenchips sammlung
  3. mandy kim
  4. linkdomain:www.farmblogger.de -site:www.farmblogger.de verschachtelt)
  5. rauchenverbot bahnhof

In diesem Sinne: vielen Dank, Mandy Kim.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.