Wen soll ich wählen?

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl ist ja ein nettes Spielzeug. Nach gewissenhafter Beantwortung von 38 Fragen und einer für meine Einstellung vernünftigen Gewichtung kam folgendes Ergebnis heraus:

Wahl-O-Mat-Ergebnis

Leider kann man nur acht Parteien vergleichen, eine Änderung ergibt das interessante Ergebnis, dass die Rentner-Partei gleichauf mit der FDP liegt.

Spannend ist es ja schon, besonders, wenn man wie ich noch nicht so recht weiß, welcher Partei man seine Stimme (mein Vertrauen hat und bekommt keine Partei) geben soll.

Comments (1)

  1. 07:04, 25. September 2009Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Meine Log-Files sagen mir, dass in diesen Tagen sich sehr viele Menschen die Frage stellen, wenn sie wählen sollen bzw. können. Vor einiger Zeit habe ich auf den Wahl-O-Mat verwiesen und meine Ergebnisse gezeigt. Heute möchte ich euch eine Alternative d

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.