Weihnachtsgruß

Sicherlich erhalten viele von euch dieser Tage Weihnachtsgrüße in allen möglichen Formen. Vom aufwändig gestalteten Brief bis zur schlicht gehaltenen eMail hat mich dieses Jahr schon alles erreicht.

Unerreichbar ist aber in seiner tiefsinnigen Schlichtheit der folgende Betreff einer eMail mit frommen Wünschen zum Jahresfest:

Gruß zu Fest

In diesem Sinne: euch, wo ihr hier lest, auch einen schönen Fest.

Comments (2)

  1. 07:40, 19. Dezember 2008Haarausfall  / Antworten

    Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

  2. 08:30, 19. Dezember 2008MG  / Antworten

    Man könnte sich im Angesicht dieses Kommentars geschmeichelt fühlen, doch leider hast du diesem schönen Satz in zu viele Blogs gerotzt.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.