Weihnachten überall

Ich bin ja bekennender Weihnachtsmuffel. Das bedeutet natürlich, dass dieser Tage meine Leidensfähigkeit arg strapaziert wird. Überall dudelt diese schmalzige Musik vor sich hin, dicke Männer in roten Kostümen drängen in mein Sichtfeld und seit zwei Wochen wünscht jeder nur noch "Frohes Fest".

Und natürlich müssen die Leute auch ihre Weihnachtsgrüße per eMail versenden. Damit dass auch so richtig Freude macht, wird gleich eine bunte PowerPoint-Präsentation angehangen, die so vor sich hin blinkt und dudelt. Da muss einem ja das Hirn explodieren.

Damit ihr wißt, wie es mir ergeht, könnt ihr hier eine derartige selbstablaufende PowerPoint-Präsentation herunterladen. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.