Was treibt die Leute her?

Interessant, über welche Suchbegriffe Leute auf meine Seite gelangen. Hier die fünf häufigsten Suchbegriffe:

  1. fussball voraussage
  2. firefox 2.0 friert ein
  3. steinofen
  4. dartbilder
  5. pokerblatt

In den Top40 sind auch so aufschlußreiche Suchbegriffe wie "vergewaltigung" (ja, darüber steht hier auch was..), "depressiv sein" oder einfach "Milchkaffee". Das sagt doch schon einiges über die Suchenden aus. Ob es auch etwas über diese Internetseite aussagt?

P.S. (ein purer Anachronismus):
Natürlich sorgt dieser Beitrag ebenfalls für eine entsprechend erhöhte Treffsicherheit bei den genannten Begriffen.

Comments (1)

  1. 07:08, 12. Oktober 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Viele Benutzer (~50%) erreichen diese Seite über die gängigen Suchmaschinen, indem sie Suchbegriffe / -sätze eingeben und von Google und Co. (wobei Co. vernachlässigbar ist) hierhin verwiesen werden. So werde ich mal zum Experten für "Rechnen für Anf

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.