Was interessiert die Leute?

Auf meiner privaten Internetseite gibt es Listen über meine Besitztümer, sortiert nach verschiedenen Kategorien. Die Artikel sind teilweise klickbar, so dass ich mir mal die Mühe gemacht habe, auszuwerten, welche meiner Besitztümer die Leute interessant finden. Je Kategorie präsentiere ich also die drei am meisten geklickten Produkte

DVD

  1. 40 Jahre Bundesliga – Die 1000 schönsten Tore
  2. WWE – Back in black
  3. 40 Jahre Bundesliga – Titel, Tränen, Triumphe

PC-Spiele

  1. Amiga Classixs 4
  2. Anno 1602: Neue Inseln, neue Abenteuer, Civilization III
  3. Port Royale

Musik

  1. Use your illusion II
  2. End of all days
  3. The best rock album in the world .. ever!

Bücher

  1. Lexikon der Datenkommunikation
  2. Der blaurote Methulasem
  3. Der andere Sindbad, Eisenthron

Comments (2)

  1. 12:41, 7. Januar 2007Magnus  / Antworten

    Ist bei den AMIGA-Classics auch mein Lieblingsspiel „Lost Patrol“ dabei?

    Übrigens finde ich, du solltest den Bereich „Besitztümer“ auf deiner Seite umbenennen.
    Letztes Jahr wurde ein viel schönerer Begriff zu einem der schönsten deutschen Worte gewählt:
    „Habseligkeiten“!

  2. 08:39, 8. Januar 2007Marcus  / Antworten

    Leider ist „Lost Patrol“ nicht dabei, wobei ich spontan glaube, neulich erst in einem Laden „Amgia Classix 2“ gesehen zu haben, wo es theoretisch drauf sein könnte.

    Das mit den Habseligkeiten werde ich mir überlegen, im ersten Moment gefällt mir der Vorschlag sehr gut. Danke.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.