Vorverkauf gestartet

Nachdem ich im vergangenen Jahr zum Geschäftsführer der Freilichtbühne Werne gewählt worden bin, wird man mir diese Werbung sicherlich verzeihen.

Der Vorverkauf der Freilichtbühne Werne hat begonnen, an allen Vorverkaufsstellen kann man nun Karten erwerben oder Vorbestellungen abgeben. Wer also Karten für „Das Dschungelbuch“ oder „Pinocchio“ haben möchte, kann diese in der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Werne, des Westfälischen Anzeigers oder beim Blumenhaus Forstmann kaufen. In Selm bietet Selmer Optik unsere Karten an.

Natürlich kann man auch online vorbestellen oder sich allgemeine Informationen zu den Stücken einholen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere meiner Leser in dieser Saison die Freilichtbühne besuchen würde. Einen unterhaltsamen Nachmittag kann ich versprechen.