Von Luxemburg für uns?!

Ich besitze viele Star-Trek-DVDs, habe mehrere Star-Trek-Serien sowie alle Filme aus der Reihe gesehen und glaube, auch ansonsten vieles rund um die Zukunftsvision des Gene Roddenberry zu wissen. Aber man lernt bekanntlich nie aus..

Vor einem Jahr wurde ich von amazon überrascht, dass Steve McQueen in irgendeiner Form an der SciFi-Serie beteiligt war gewesen sein sollte. Heute mußte ich via eBay herausfinden, dass der Kleinstaat Luxemburg nicht nur als Steuer- und Tankparadies fungiert, sondern auch offenbar aktiv an der Produktion und am Vertrieb von Star-Trek-DVDs mitwirkt.

Vielleicht wollte uns der werte Verkäufer aber auch nur mitteilen, dass er die DVDs aus Luxemburg versenden wird.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.