Von der Werbung mit der Wahrheit – Erste Nachbetrachtung

Als ich neulich über die neue Kampagne der BILD berichtete, die verstorbene Persönlichkeiten als Werbeträger für den Spruch "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" mißbraucht, war abzusehen, dass die Webgemeinschaft dies zum Anlaß nehmen wird, diese Werbung etwas "anzupassen".

Was soll ich sagen? DonDahlmann hat gleich mal eine Flickr-Bildergruppe zum Sammeln der Fan-Machwerke aufgemacht, an der jeder teilnehmen darf. Recht so.

Comments (1)

  1. 22:34, 16. Juli 2007BradTimmens  / Antworten

    Peinlich nur, dass man sich mit Zeitgrößen schmückt und dann noch deren Namen falsch schreibt… Naja der Mehrheit der Leserschaft wird das bestimmt nicht auffallen. Kleiner Tipp schaut euch das Plakat mit Helmut Kohl und seinem französischen Kollegen mal an.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.