Vodafone ohne „e“

Bei der Arbeit habe ich heute eine kleine Inkonsistenz auf der Internetseite eines großen Mobilfunkanbieters gefunden. Überall auf der Seite heißt die Firma "Vodafone" mit "e", nur auf dieser Subseite fehlt das "e" in der Titelleiste.

Okay, es gibt im Leben dramatischere Verfehlungen..

Comments (3)

  1. 07:24, 2. September 2008Julia  / Antworten

    Wo gearbeitet wir passieren Fehler. Daher frage ich mich wie das grad bei Vodafone passieren konnte. Die leben und arbeiten (wenn man das so nennen kann) in einem ganz anderen Raum-Zeit-Kontinuum…

  2. 10:15, 2. September 2008MG  / Antworten

    Die Schreibfehlerdomäne http://www.vodafon.de gehört übrigens auch dem Mobilfunkriesen, also kalkuliert man dort schon damit, dass der Name des Unternehmens auch mal falsch geschrieben wird.

  3. 07:14, 8. September 2008Holly  / Antworten

    😀 das find ich ja mal lustig 😉 und die haben es bis heute nicht geändert/bemerkt ? *lustig*
    gruß holly

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.