Urlaubslektüre

Der Herbst ist so langsam da, es ist Urlaubszeit. Und für lange Herbstabende braucht es hin und wieder auch eine gute Lektüre. Und damit es mir daran in den Herbstferien nicht mangelt, habe ich in den letzten Wochen zugeschlagen und folgende Werke gekauft.

Der geneigte Leser sieht gleich, dass ein der Schwerpunkt meiner Herbstlektüre auf dem Werk von George R.R. Martin liegt, dessen Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" ich hier schon mehrfach meinen Besuchern ans Herz gelegt habe. Auch als Hörbuch bei Audible ist die Reihe sehr empfehlenswert, auf die aktuell laufende Verfilmung als Serie bin ich sehr gespannt. Wie auch immer: nun will ich mal sehen, ob der Rest des Werkes von George R.R. Martin auch so hervorragend ist.

Comments (2)

  1. 14:18, 13. Oktober 2010Magnus  / Antworten

    Vielleicht reizt dich das Mitte Oktober erscheinende Buch „Quirin. Die Schwerter der Prophezeiung“, der erste Fantasy-Roman, der im Ventura Verlag erscheint. Gut geschrieben und abwechslungsreich, ich informiere dann bei Erscheinen in meinem Blog oder auf der Venturaseite

  2. 12:11, 20. Oktober 2010Marcus  / Antworten

    Hört sich ja erst einmal ganz interessant an: wird das eine Serie oder ist das ein alleinstehendes Werk, welches nur bei zuviel Erfolg erweitert wird?

Kommentar verfassen

Pingbacks (1)

  1. 19:26, 1. Januar 2011Favicon of verstand-in-gefahr.deUrlaubslektüre Reloaded