Update durchgeführt

Gestern habe ich auf meiner privaten Internetseite (und nicht nur da) ein kleines Update durchgeführt.

Zustand vorher:

Familienstand: ledig

Zustand nachher:

Familienstand: verheiratet

Comments (5)

  1. 05:59, 17. März 2009elroyguess  / Antworten

    Update durchgeführt: http://tinyurl.com/cfokzh

  2. 15:38, 17. März 2009Magnus  / Antworten

    Ich las es heute in der Zeitung!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!

  3. 16:52, 17. März 2009Marcus  / Antworten

    Vielen Dank für den Glückwunsch. Ich hoffe, du hast den Artikel im WA gelesen, denn der kleine Artikel in den Ruhr Nachrichten hat eine recht ordentliche Fehler-pro-Zeile-Quote.

  4. 05:50, 18. März 2009Stefan  / Antworten

    Auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch beide!
    In Ermangelung einer Heimatzeitung war ich ja leider auf meine Internetquelle angewiesen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du als Systemadministrator vorher die nötigen Voraussetzungen für das berühmte Update von „Freundin 7.0“ auf „Gattin 1.0“ geschaffen hast 😉
    und nocht vergessen: Es handelt sich hier nicht etwa um eine Anwendung, sondern um ein Betriebssystem!

  5. 13:44, 24. April 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Hin und wieder schreibe ich hier ja auch mal aus der Rubrik „Privates“: Am Donnerstag wurde ich bei der Jahreshauptversammlung des Stadtjugendring Werne zum 1. Vorsitzenden gewählt. Oder um es mit den Worten des Westfälischen Anzeigers zu sag

Kommentar verfassen

Pingbacks (1)

  1. 00:21, 16. März 2011Favicon of verstand-in-gefahr.deKeine Reue