Unverhofft und unaufgefordert

Sachen gibt´s.

Gestern habe ich unaufgefordert und un(v)erhofft einen Brief von logiprint.com bekommen. Ohne irgendeine Veranlassung haben wir diese Menschen einen Gutschein über 35 Euro geschickt. Gut, ganz ohne Hintergedanken läuft der Spaß natürlich nicht ab. Selbstverständlich würde sich logiprint.com über einen netten Artikel auf diesen Seiten freuen.

Naja, bestellt habe ich etwas, nun bin ich gespannt, ob und wann da was kommt. Sollte mir das gefallen, werde ich gerne hier ein paar warme Worte über diese Firma verlieren. Wenn nicht: wenn man nichts Gutes zu sagen hat, sollte man schweigen.

Comments (2)

  1. 17:45, 19. November 2009Mind Taxi Blog  / Antworten

    Wenn man morgens zum Briefkasten geht und die Post herausholt, entdeckt man in der Regel immer die selben Schreiben. Doch vor ein paar Tagen war ein sonderbarer Brief dabei: Mir schrieb die Firma logiprint.com. Hmmm, komisch. Ich habe doch gar nichts b…

  2. 11:17, 4. Dezember 2009seoQuestions  / Antworten

    Ich schaute nicht schlecht, als ich vor kurzem Post von Logiprint.com bekam. Das witzige an der Sache, ich war tatsächlich gerade auf der Suche nach neuen Visitenkarten. Erst einen Tag vorher suchte ich einen passenden Anbieter, bei dem ich meine …

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.