Ungeschützte Kommentare?!

Ich habe mal testhalber die Anti-Spam-Grafik bei den Kommentaren weggenommen. Vielleicht haben es einige Leser nun leichter, ihre Meinung beizutragen.

Nachteil: einige (wenige) Kommentarspammer sind bis zur Moderation vorgedrungen.

Comments (3)

  1. 19:44, 24. März 2007Sven  / Antworten

    Wollen wir doch mal testen, ob ich es jetzt schaffe, einen Kommentar abzusetzen!
    Vorher ging es nicht, da entweder das korrekt eingegebene Captcha nicht akzeptiert wurde, oder aber bei einem Reload der Seite das Captcha unvollständig geladen wurde.

  2. 19:56, 24. März 2007L-Roy  / Antworten

    DAS GEHT! I werd narrisch, DAS GEHT! 😉

  3. 20:25, 24. März 2007Sven  / Antworten

    So, jetzt kannst Du auch mit Kommentaren von mir rechnen (hämischesgrinsen)

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.