Twitter ist seltsam

Twitter ist ja sowieso ein seltsames Phänomen. Aber was ich gerade sehen muss, stimmt schon nachdenklich.

In der Twitter-Leiste hier im Blog sah ich folgendes:

Auch ein direkter Besuch auf meiner Twitter-Seite um 10:24 bestätigt den Eindruck: Twitter hat aus dem letzten Monat fast alle Posts "vergessen".

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Den "Beweis", dass ich mehr gepostet habe, liefert der Google Reader:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wobei "vergessen" nicht stimmt: die angegebene Zahl der Updates müßte korrekt sein, die Einträge werden lediglich nicht angezeigt. Auch sehe ich über mein Twitter-Gadget in der Vista-Seitenleiste aktuelle Beiträge anderer Nutzer.

Seltsam, seltsam..

Comments (1)

  1. 06:36, 8. April 2009elroyguess  / Antworten

    Twitter ist seltsam. http://tinyurl.com/ctodrw

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.